4 BSO-Sportmanager

4 BSO-Sportmanager in der Gymnastik & Tanz-Union Mattersburg

Sektionsleiterin Evelin Geiger sowie die Trainerinnen Katharina Hitzel und Cornelia und Stefanie Kremser absolvierten im September an 2 Wochenenden die BSO-Sportmanagerausbildung Basislizenz. Die Ausbildung, die von der Sportunion Burgenland organisiert wurde, besteht aus 3 Modulen – Rechtsangelegenheiten/Finanzwesen, Organisation/Persönlichkeitsbildung sowie Marketing/Sportsponsoring und hat zum Ziel, Interessierte sowie ehren- und hauptamtliche Tätige in Vereinen und Verbänden zu schulen. Ausgezeichnete Referenten vermittelten fundiertes Wissen für die Arbeit im Verein. Die Gymnastik & Tanz-Union Mattersburg ist nun um 4 qualifizierte und fachkundige Sportmanager reicher. Mehr Infos zur BSO-Sportmanagerausbildung hier!