Trainingslager 2007

27 Kinder aus 3 Union Vereinen gemeinsam in Schielleiten!

So wie letztes Jahr fand auch heuer wieder unser Trainingslager von 12. bis 18. August 2007 in der Steiermark im Schloss Schielleiten statt.

Es waren 27 Gymnastinnen aus 3 Sportvereinen – Mattersburg, Wiesen und Eisenstadt mit Motivation dabei. Unsere 5 Trainerinnen (Kathi, Conny, Chrisi, Lisa und Maria) überlegten sich natürlich wieder mehrere „gemeine“ aber lustige Aufgaben für die Teilnehmer damit sie in den Pausen die Zeit nicht mit fernsehen verbringen konnten. Das Ziel war die einzelnen Küren sowie Gruppen zu üben um sich auf die Landesmeisterschaft in rhythmischer Sportgymnastik vorzubereiten. Unsere energiegeladenen Trainerinnen Conny und Kathi sorgten täglich für ein anstrengendes und abwechslungsreiches Aufwärmprogramm um unsere Gymnastinnen fit zu halten und für Muskelkater zu sorgen. Es wurde nicht nur geschwitzt sondern auch jede Menge gelacht; denn jeden Abend gab es verschiedenste Spiele von Olympiade über Kegeln, Miniplayback-Show, Mrs. Filmstar von Schielleiten 2007, Städtespiel und Tabu bis zur traditionellen Nachtviecherei! =)

Eine Liebesgeschichte durfte natürlich heuer auch nicht fehlen! Conny hat sich eine spannende Geschichte für unsere Mädls einfallen lassen um sie mit romantischen Gedanken ins Bett zu schicken.

Es war wie jedes Jahr eine sportliche und lustige Woche für unsere Gymnastinnen und Trainerinnen. Super tüchtig meisterten sie gemeinsam jeden Tag…

Ein Einblick in den Tagesablauf – kurz gesagt:

STEP UP – WORK OUT – EAT MUCH – QUICK  RELAX – MOTIVATION PLEASE – HAVE FUN – CHLL OUT!

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren...