Landesmeisterschaften 2007

70 Teilnehmerinnen aus 4 Vereinen waren dabei!

Am Samstag, den 13. Oktober 2007, um 10 Uhr vormittags,  fanden in der Volksschule Wiesen die alljährlichen Landesmeisterschaften in Rhythmischer Sportgymnastik statt.

Wieder dabei waren GTU Mattersburg, Union Eisenstadt, Union Neudörfl und Union Wiesen.

Die GTU Mattersburg holten insgesamt 5 Gold-, 5 Silber- und 5 Bronzemedaillen, und waren somit sehr erfolgreich.

Nicole Lunzer war mit einer Wertung von 46,45 Punkten die Spitzenreiterin des Tages.

Es wurden sehr schöne Küren von den insgesamt 70 Teilnehmerinnen geboten. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt. Dank der fleißigen Mütter gab es ein reichhaltiges Buffet mit vielen Köstlichkeiten.

Alles in Allem war es wieder ein sehr erfolgreicher und schöner Tag für die Teilnehmerinnen und Zuschauer und wir freuen uns schon alle auf nächstes Jahr.

Das könnte dich auch interessieren...