Gütesiegel für YOGA, Pilates und Ugotchi

Der GTU wurden wieder 3 Gütesiegel “Fit für Österreich” verliehen!!!

Die Gymnastik & Tanz-UNION Mattersburg hat von "Fit für Österreich" wieder 3 neue Gütesiegel verliehen bekommen: für YOGA, Pilates und UGOTCHI – die coole Turnstunde! Die GTU Mattersburg hat somit nun insgesamt 8 Gütesiegel (Erlebnisturnen, Rhythmische Gymnastik 2x, Wirbelsäulengymnastik, Zwergerl-Turnen, Yoga, Pilates, Ugotchi) und 13 ÜbungsleiterInnen und TrainerInnen, die mit den Gütesiegeln ausgezeichnet wurden.

Fit für Österreich“ ist eine Initiative des Bundeskanzleramtes und der Österreichischen Bundes-Sportorganisation gemeinsam mit den drei Sportdachverbänden ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION für den gesundheitsorientierten Sport. Das große gemeinsame Ziel lautet: „Mehr ÖsterreicherInnen zum Sport!“ Es gilt, jene 60% der österreichischen Bevölkerung zu motivieren, die sich wenig bis gar nicht bewegen. Eine Änderung des Lebensstils mit Übernahme von Verantwortung für den eigenen Körper und seine Gesundheit zu gewinnen, ist die große Zielsetzung.
Im Rahmen dieses Programms werden an Vereine, die gesundheitsfördernde Angebote anbieten sogenannte Qualitätssiegel vergeben, wenn dieses Angebot den Qualitätskriterien von "Fit für Österreich" entspricht.

Mehr Informationen darüber findet ihr auf www.fitfueroesterreich.at
Wenn du dann auf Bewegungsangebote suchen klickst und im Suchfeld die PLZ 7210 eingibst erscheinen die Bewegungsangebote.

Das könnte dich auch interessieren...