Austrian Open 2009

Am 27. März bis 29. März 2009 fanden in Matrei in Osttirol die Austrian Open 2009 statt.

 
Am 27. März bis 29. März 2009 fanden in Matrei in Osttirol die Austrian Open 2009 statt. Die Austrian Open ist für Muscial und Showdance das größte Tanzevent mit mehr als 1.000 TänzerInnen.
Am Start waren 50 Teilnehmer der Gymnastik & Tanz-Union Mattersburg, mit dabei waren Show 3, Show 4 und die Gruppe Matox/Nexus, unsere 6 Duos und unser Solo.
Für die Mädchen war es sehr interessant zu sehen, wo wir bei diesen Meisterschaften stehen, da hier nur Leistungssportler tanzen, somit konnten wir einen Vergleich ziehen und sehen, wo noch unsere Schwächen liegen. Trotz allem haben unsere Mädchen sehr gut getanzt, doch leider hat es nicht für die Endrunde gereicht.
Für uns war es eine tolle Erfahrung dort mit machen zu können.

Das könnte dich auch interessieren...