14 neue Showdance Übungsleiterinnen

Alle haben mit sehr gutem Erfolg bestanden!!!

Anfang Mai 2019 haben 14 junge Damen der GTU Mattersburg die Übungsleiterausbildung für Showdance absolviert – darunter waren Trainerinnen, die bereits eine Übungsleiterausbildung in einem anderen Bereich haben, z.B. Rhythmische Gymnastik, Hip-Hop oder Kinderturnen. Auch ein paar unserer jüngsten Helferinnen haben die Ausbildung gemacht – alle haben die Ausbildung mit sehr gutem Erfolg bestanden.

Hauptreferent war der bekannte Choreograph, René Mihal. Er unterrichtete die Mädl`s  in allgemeiner Choreografielehre, Musiklehre und Tanztechnik. Ein ganzer Vormittag wurde mit Aerobic Basics mit Julia Perner verbracht.

Ein Hauptaugenmerk der GTU liegt bei der laufenden Aus- und Weiterbildungen der Helferinne, Übungsleiter und Trainerinnen, denn sie bilden die Basis für die Vereinsarbeit.

Der GTU-Vorstand gratuliert allen neuen Übungsleiterinnen für Showdance!!!