Wir Superhelden!

Alle Vorbereitungen für das GTU SommerTanzFest laufen auf Hochtouren!!!

„Komm schon Superheld, rette mich in deine Welt …“

Ganz unter dem Motto „Wir Superhelden!“ lädt die Gymnastik- und Tanz-UNION Mattersburg am Samstag, 15. Juni 2019 recht herzlich zum diesjährigen Sommertanzfest ab 14.00 Uhr in der Sporthalle der NMS Mattersburg ein. Neben der sehenswerten Tanzaufführung, bei welcher die Rhythmische Gymnastik und Showdance Mädchen und Jungen ihre erarbeiteten Choreographien und Meisterschaftsstücke präsentieren, werden auch Kinderschminken, Mitmachstationen für Groß und Klein sowie eine Verlosung angeboten. Außerdem werden unsere Gäste mit einem reichhaltigen Buffet, einer Schönwetterbar sowie gratis Eis bestens versorgt.

Auf ein erfolgreiches Sommertanzfest und zahlreiches Erscheinen freut sich die GTU Mattersburg.

Hard Facts:

ab 14.00 Uhr – Einlass und Buffeteröffnung

14.30 bis 15.45 – Showdance-Aufführung

ab ca. 16.00 Uhr – Ausklang der Veranstaltung mit Schnupperstationen, „Spiel- und Spaß“ Stationen, Kinderschminken, Verlosung, reichhaltiges Buffet, Schönwetterbar, gratis Eis

Alle weiteren Infos hier