Nikolo-Schauturnen

170 Kinder beim Nikolo-Schauturnen!!!

170 Kinder beim Schauturnen

 

Wie jedes Jahr fand unter großem Besucherandrang am 6. Dezember das Nikolo-Schauturnen der Gymnastik & Tanz-Union Mattersburg statt. 170 Mädchen im Alter von 4-20 Jahren zeigten Kür- und Gruppenprogramme sowie Show- und Tanzeinlagen.
Auch die Vertreter der Stadtgemeinde Mattersburg, Frau Bgm. Ingrid Salamon sowie Vizebgm. Klaus Leitgeb und Gemeinderat Erwin Giefing wohnten der Veranstaltung bei.
Zwischendurch konnte man sich beim Buffet stärken. Ein Dankeschön an alle Mütter und Omas, die dafür Kuchen und Aufstriche zur Verfügung gestellt haben.

 

Der Höhepunkt der Veranstaltung  bildete der Abschlußtanz, bei dem alle 180 Kinder auf der Fläche gemeinsam tanzten. Zum Schluß kamen Nikolaus und Krampus und überreichten den Kindern ein Nikolo-Sackerl.
Es war wieder eine sehr erfolgreiche Veranstaltung, bei der man sehen konnte, wie viel Freude die Kinder an diesem Sport haben. "Wir freuen uns darüber, dass wir so viele Menschen bei uns im Verein bewegen", so Evelin Geiger, Obfrau der Gymnastik & Tanz-Union Mattersburg.

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren...