Nikolo-Schauturnen 2012

Tolles Programm beim Nikolo-Schauturnen!

Unter großem Besucherandrang fand am 9. Dezember das Nikolo-Schauturnen der Gymnastik & Tanz-Union Mattersburg statt. Rund 130 Mädchen im Alter von 5-20 Jahren zeigten Kür- und Gruppenprogramme sowie Show- und Tanzeinlagen. Auch Vertreter der Stadtgemeinde Mattersburg genossen das abwechslungsreiche Programm. Am reichhaltigen Buffet konnte man sich mit selbstgemachten Aufstrichen, Kuchen und Kaffee stärken.

Den Höhepunkt des Schauturnens bildete wie jedes Jahr das letzte Stück des Programms, bei dem alle Kinder gemeinsam einen Abschlusstanz präsentierten. Im Anschluss wurden die Tänzerinnen und Tänzer mit Naschereien vom Nikolaus beschenkt.

Es war wieder eine sehr erfolgreiche Veranstaltung, bei der sichtbar wurde, wie viel Freude die Kinder am Tanzsport haben.

Das könnte dich auch interessieren...