Toller Erfolg des ersten SommerTanzFestes

Die zahlreichen Besucher waren begeistert vom abwechslungsreichen Rahmenprogramm

Zum ersten Mal vereinten wir heuer die beiden Jahreshöhepunkte vor der Sommerpause (Showdanceaufführung und Eisparty) und luden die zahlreichen Gäste am 15. Juni zum gemütlichen Beisammensein in der Bauermühle Mattersburg.

Das abwechlsungreiche Rahmenprogramm bot den Besuchern neben vielen Mitmachstationen, einem Gewinnspiel und dem reichhaltigen Buffet, auch die Möglichkeit das Angebot unseres Vereins näher kennenzulernen.

Als Höhepunkt der Veranstaltung zeigten rund 120 Kinder im Alter von 5-22 Jahren aus den Sparten Rhythmische Gymnastik und Showdance verschiedenste Choreografien, die sie im Laufe des Trainingsjahres gelernt haben und auch zum Teil bei den Meisterschaften präsentierten.

Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung und freuen uns schon auf das SommerTanzFest im Juni 2014!