Wir gratulieren unseren Trainerinnen ganz herzlich zum Nachwuchs!

Viktoria, Julian und Oskar sind da!

Unsere langjährige Trainerin Katherina Hitzel hat am 22.09.2012 ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der kleine Julian wog bei der Geburt 3690 Gramm und war 50cm groß. Vor einigen Tagen feierte er seinen ersten Geburtstag. Wir wünschen dem Geburtstagskind und auch der stolzen Mama alles Gute für die Zukunft!

Auch unsere Vereinsobfrau Eveline Wilfing und ihre Familie beglückwünschen wir auf diesem Weg zum neuen Familienmitglied Viktoria. Sie wurde am 08.01.2013 geboren, wog bei der Geburt 3600 Gramm und war 51cm groß! Den stolzen Eltern und Geschwistern wünschen wir ebenfalls alles Gute und vor allem Gesundheit!

Am 23.06.2013 hat Oskar mit 3290 Gramm und 50 cm das Licht der Welt erblickt. Unserer Trainerin und stolzen Mama Elisabeth Kisela möchten wir auf diesem Weg ganz herzlich zu ihrem ersten Kind gratulieren und gleichzeitig viel Freude, Gesundheit und Glück für die Zukunft wünschen.