Nikolo-Schauturnen 2013

Gelungener Abschluss des Trainingsjahres!

Rund 120 Kinder präsentierten am 8. Dezember 2013 beim jährlichen Nikolo-Schauturnen der Gymnastik- & Tanzunion Mattersburg unter großem Besucherandrang ihre Kür- und Gruppenprogramme sowie Show- und Tanzeinlagen. Auch Vertreter der Stadtgemeinde Mattersburg genossen das abwechslungsreiche Programm in der Sporthalle Mattersburg. Am reichhaltigen Buffet konnte man sich mit selbstgemachten Aufstrichen, Kuchen und Kaffee stärken.

Den Höhepunkt des Schauturnens bildete wie jedes Jahr das letzte Stück des Programms, bei dem alle Kinder gemeinsam einen Abschlusstanz präsentierten. Im Anschluss wurden die Tänzerinnen und Tänzer mit Naschereien vom Nikolaus beschenkt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Trainern und Helfern, die den Nachmittag wieder zu einer gelungen Veranstaltung verhalfen!

Das könnte dich auch interessieren...