Kein Trainingsbetrieb mehr in diesem Semester

Der Vorstand der GTU Mattersburg gibt die Einstellung des gesamten Trainingsbetriebs für dieses Semester bekannt!

Aufgrund der derzeitigen Entwicklungen bezüglich des Corona Virus und aus Respekt vor unser aller Gesundheit gibt der Vorstand der Gymnastik- und Tanz-UNION Mattersburg die Beendigung des gesamten Trainingsbetriebs für dieses Semester (Sommersemester 2020) bekannt.

Weiters wird aufgrund des von der Bundesregierung veranlassten Veranstaltungsverbots bis 30.6.2020 auch das geplante SommerTanzFest für heuer abgesagt.

Für all jene, die dennoch gerne regelmäßige Bewegungseinheiten wahrnehmen wollen hat die SPORTUNION Österreich ein Livestream Sportangebot ins Leben gerufen, wo man ganz einfach zuhause regelmäßig Bewegungseinheiten durchführen kann:

Auch für Kinder gibt es viele Ideen, sich zu Hause zu bewegen: #ugotchiathome und #sportunionathome.

Hier wichtige Infos zum Semester-Kursbeitrag:

Die Kursbeiträge werden in dieser schwierigen Phase aliquot, d.h. nur diejenigen Einheiten verrechnet, die durchgeführt wurden. Wenn Kursbeiträge bereits komplett einbezahlt wurden, kann der Restbetrag für das nächste Turnsemester gutgeschrieben werden.

Kursbeiträge, die noch nicht einbezahlt wurden, sollen bitte aliquot einbezahlt werden.

Aufgrund unserer Vereinsgröße und der hohen Mitgliederzahl wollen wir es vermeiden, bereits bezahlte Mitgliedsbeiträge aliquot retour zu überweisen. Wenn es jedoch ausdrücklich gewünscht wird, werden wir den Kursbeitrag aliquot rücküberweisen.

Alle angemeldeten KursteilnehmerInnen erhalten in den nächsten Wochen dazu ein Infoschreiben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dennoch unserem Verein als Kursteilnehmerin und Kursteilnehmer treu bleiben und wir uns ab September zum Semesterstart wieder sehen!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute und bleiben Sie gesund!

Der Vereinsvorstand der GTU Mattersburg