ÖFT-Gütesiegel für die GTU Mattersburg!

Die Gymnastik- und Tanz-UNION Mattersburg wurde heuer mit dem österreichischen Turnverein-Gütesiegel mit der vollen Sternenanzahl ausgezeichnet!
Verliehen wird das Gütesiegel vom Österreichischen Fachverband für Turnen (ÖFT), wobei bis zu 5 Sterne erreicht werden können. Beurteilt werden unter anderem die Aktivitäten im Breiten- und Leistungssport, die Erfolge, die Kompetenz der Übungsleiter/innen und Trainer/innen sowie die sportlichen und organisatorischen Rahmenbedingungen des Vereins. Durch das breit gefächerte Kursangebot, die Aus- und Fortbildungen der Trainer/innen, die Anzahl der Trainer/innen sowie die gute Zusammenarbeit innerhalb des Vereins, konnte die GTU bei der Beurteilung glänzen.

Mit dem österreichischen Turnverein-Gütesiegel führt die GTU nun das höchste Qualitätssiegel im Turnsport mit vollem Stolz!