Gelungenes Re:Start Fest der GTU Mattersburg zur Saisoneröffnung!

Zahlreiche Interessierte folgten am Samstag, 18.9.2021, der Aufforderung der Gymnastik- & Tanz-UNION Mattersburg beim Re:Start Fest die einzelnen Bereiche des Vereins kennenzulernen und live auszuprobieren. Beeindruckende Vorführungen der Rhythmischen Gymnastik sowie unterhaltsame Showeinlagen der Sektion Showdance zeigten beispielhaft, was unterm Jahr mit den Kindern und Jugendlichen in den Trainings erarbeitet wird.
Schnupperworkshops des Gesundheitssportbereichs lieferten Einblicke in das vielseitige Kursprogramm. Ob Wirbelsäulengymnastik, Beckenbodentraining oder verschiedene Yogaangebote, auch Erwachsene kommen beim Sportprogramm der GTU nicht zu kurz! Besonders “Yin Yoga” und “Fit ins Alter” fanden großen Anklang beim Publikum.
Bei den kleineren Gästen schlugen die Herzen beim Zwergerl-, Erlebnis- und Ninja Parcours Turnen höher. Bis Ende kommende Woche kann man noch vor Ort bei den jeweiligen Einheiten schnuppern!
Infos und Kontakt findet ihr unter Kursangebot und Kontakt.