GTU-Advent-Gewinnspiel – Mitmachen und gewinnen!

Die letzten zwei Jahre waren keine einfachen. Durch ständig neue Maßnahmen der Regierung musste der Trainingsbetrieb digital umgestellt oder teilweise sogar eingestellt werden. Trotz diesen Umständen freut es uns sehr, dass unsere Mitglieder nie die Freude am Sporteln verloren haben und uns treu geblieben sind. Dafür möchten wir uns mit einem Gewinnspiel bedanken!

Und so gehts:

Foto machen – einsenden – gewinnen!

Schick uns ein weihnachtliches Foto von dir in einer Turn-/Tanz-/Gymnastikübung. Sei es mit Weihnachtsmütze, Rentierohren oder vor einem Christbaum etc. Lass deiner Kreativität freien Lauf.

Teilnahmebedingungen:

1. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der Gymnastik & Tanz-UNION Mattersburg.
  2. Unter allen Einsendungen wird am 23.12.2021 per Zufall ein Gewinner verlost und per E-Mail verständigt. Zu gewinnen gibt es einen Semester-Gutschein inkl. GTU Goodiebag. Der Gutschein kann in der Saison 2021/2022 einmalig für eine Person für einen Kursbeitrag der Sektionen Kinderturnen, Rhythmische Gymnastik, Showdance oder Gesundheitssport eingelöst werden. Die Gewinneinlösung muss bei Anmeldung bekannt gegeben werden.
  3. Die Fotos werden als Collage im Rahmen von GTU Adventpostings auf Social Media und der Homepage veröffentlicht. Die TeilnehmerInnen stimmen mit ihrer Teilnahme der soeben beschriebenen und unentgeltlichen Nutzung ihrer Bilder zu.
  4. Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Instagram und Facebook und wird in keiner Weise von Instagram und Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  5. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erkennt der/die TeilnehmerIn diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.
  6. Das Gewinnspiel unterliegt österreichischem Recht unter Ausschluss der Verweisungsnormen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten.

Einsendungen bis spätestens 19.12.2021 an presse@gtumattersburg.sportunion.at mit dem Kennwort “GTU-Advent”.

Die Gymnastik & Tanz-UNION Mattersburg wünscht allen TeilnehmerInnen viel Glück!