Ernüchterndes Ergebnis beim ADC

Am 10.04.2022 ging der Austrian Dance Cup im verschneiten Bad Ischl über die Bühne. Vertreten wurde die Gymnastik und Tanz-UNION Mattersburg von Zweifach-Landesmeister La Shox.

Gestärkt durch das positive Feedback bei der Bgld. Landesmeisterschaft ging La Shox in der Kategorie Senior Small Group Jazz and Show Dance mit „Hit The Road Jack“ an den Start. Trotz ihrer Power und ihrer starken Präsenz musste sich die Gruppe gegen eine Vielzahl an Gegnern geschlagen geben und landete mit 73,00 Punkten auf Platz 6.

Auch in der Kategorie Senior Large Group Jazz and Show Dance bekam La Shox die harte Konkurrenz zu spüren. Das Tänzerfeld wurde überwiegend von professionellen Tanzschulen und Jazzdance-Elementen dominiert. Obwohl die Mädchen mit ihrem Beitrag „Losing My Religion“ eine tolle Performance zeigten, reichte es letzten Endes auch hier nicht für einen Stockerlplatz. Mit 71,33 Punkten erreichten sie den 4. Platz.

Zufrieden, aufgrund ihrer tollen Leistung auf der Bühne, traten die Tänzerinnen die Heimreise an. La Shox blicken zuversichtlich der ASDU Austrian Open Ende April entgegen, eine der größten österreichischen Meisterschaften.

Das könnte dich auch interessieren...