Spiel und Spaß bei der Sport- und Trainingswoche

Traditionell fand auch heuer die Sport- und Trainingswoche der GTU von 22.08.-26.08.2022 im Gymnasium Mattersburg statt. Rund 30 Mädchen, die immer vormittags trainierten, nahmen an dieser Woche teil. Während in der Trainingswoche das Erlernen neuer Techniken, Festigung der Einzel- und Gruppenübungen sowie Vorbereitung auf die bevorstehende Landesmeisterschaft im Vordergrund stand, waren vor allem körperliche Aktivitäten wie zb. Wandern, Schwimmen und diverse Spiele der Mittelpunkt der Sportwoche. Der Spaß durfte dabei nicht zu kurz kommen.
Die in dieser Trainingswoche erarbeiteten Küren der Gymnastinnen können am 16.10.2022 bei der Landesmeisterschaft in RG in der Sporthalle Mattersburg bestaunt werden. Über zahlreiches Erscheinen freut sich die Gymnastik & Tanz-UNION Mattersburg.