GTU Advent-Gewinnspiel!!

Jeden Adventsonntag erscheint ein Foto in dem Engel versteckt sind. Deine Aufgabe ist es diese zu suchen und dir die Anzahl der Engel zu notieren. Das letzte Suchbild erscheint am 18.12.2022. Danach kannst du die Gesamtsumme aller Engel bis spätestens 23.12.2022, 18:00 Uhr per E-Mail an presse@gtumattersburg.sportunion.at schicken. Unter allen richtigen Lösungen wird am 24.12.2022 per Zufall ein/e Gewinner/in gezogen. Verlost wird ein Semestergutschein!

Hier ein Beispiel:
Gesamtsumme: 15 Engel
Dein Name: Max Mustermann

Teilnahmebedingungen:

1. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen – ob Mitglied der GTU oder nicht.
  2. Unter allen Einsendungen wird am 24.12.2022 per Zufall ein/e Gewinner/in gezogen und per E-Mail verständigt. Zu gewinnen gibt es einen Semester-Gutschein. Der Gutschein kann in der Saison 2022/2023 einmalig für eine Person für einen Kursbeitrag der Sektionen Kinderturnen, Rhythmische Gymnastik, Showdance oder Gesundheitssport eingelöst werden. Die Gewinneinlösung muss bei Anmeldung bekannt gegeben werden.
  3. Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Instagram und Facebook und wird in keiner Weise von Instagram und Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  4. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erkennt der/die TeilnehmerIn diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.
  5. Das Gewinnspiel unterliegt österreichischem Recht unter Ausschluss der Verweisungsnormen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gutschein kann nicht in bar abgelöst werden. Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten.

Einsendungen bis spätestens 23.12.2022, 18:00 Uhr an presse@gtumattersburg.sportunion.at.

Die Gymnastik & Tanz-UNION Mattersburg wünscht allen TeilnehmerInnen viel Glück!