GTU-Advent-Gewinnspiel!!

Jeden Adventsonntag erscheint ein Kreuzworträtsel mit Begriffen aus einer unserer Sektionen. Deine Aufgabe ist es das Rätsel zu lösen und die gelb hinterlegten Buchstaben zu sammeln. Am Ende des Gewinnspieles solltest du mit den gesammelten Buchstaben ein Lösungswort kreieren können. Das letzte Kreuzworträtsel erscheint am 24.12.23. Danach kannst du das Lösungswort gemeinsam mit deinen vollen Namen und deinen Kontaktdaten bis spätestens 30.12.2023, 12:00 Uhr per E-Mail an presse@gtumattersburg.sportunion.at schicken. Unter allen richtigen Lösungen wird am 31.12.2023 per Zufall ein/e Gewinner/in gezogen. Verlost wird ein Semestergutschein im Wert von € 80,00.Teilnahmebedingungen:
  1. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen – egal ob bereits Mitglied der GTU oder nicht. Vom Gewinnspiel ausgenommen sind jedoch Vorstandsmitglieder.
  2. Unter allen Einsendungen wird am 31.12.2023 per Zufall ein/e Gewinner/in gezogen und per E-Mail verständigt. Zu gewinnen gibt es einen Semester-Gutschein im Wert von € 80,00. Der Semester-Gutschein kann im Sommer- oder Herbstsemester 2024 einmalig für eine Person für einen Kursbeitrag der Sektionen Rhythmische Gymnastik, Showdance, Kinderturnen oder Gesundheitssport eingelöst werden. Die Gewinneinlösung muss bei Kurs-Anmeldung bekannt gegeben werden.
  3. Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Instagram und Facebook und wird in keiner Weise von Instagram und Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  4. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erkennt der/die TeilnehmerIn diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.
  5. Das Gewinnspiel unterliegt österreichischem Recht unter Ausschluss der Verweisungsnormen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gutschein kann nicht in bar abgelöst werden. Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten.

Einsendungen bis spätestens 30.12.2023, 12:00 Uhr an presse@gtumattersburg.sportunion.at.

Die Gymnastik & Tanz-UNION Mattersburg wünscht allen TeilnehmerInnen viel Glück!