Qulifikationstunier in Schlins

23 Mädchen der GTU Mattersburg nahmen am Qulifikationstunier in Schlins statt.

Qualifikationsturnier in Schlins

Am Samstag, den 13.März 2010, fand das Qualifikationsturnier in Schlins/Voralberg statt. Am Start der GTU Mattersburg waren insgesamt 23 Teilnehmer.

Die Gruppe „La Shox“ erreichte in der Jugendklasse Freestyle den 3. Platz mit 240 Punkten. „Matox/Nexus“ erreichte mit ihrem Tanz „Supermassive Blackhole“ den 3.Platz mit 247 Punkten und verpassten um 3 Punkte den 1. Platz.

Bei den Duos in der Hauptklasse erreichten Stefanie Hahn und Christina Lang den 1. Platz mit 241 Punkten, Raffaela Vogt und Sabine Wondrusch den 2.Platz mit 230 Punkten, Viktoria Piribauer und Sandra Trenk den 3. Platz mit 227 Punkten und Stefanie Bucher und Nicole Lunzer den 4. Platz mit 226 Punkten.

Lisa Mössner erreichte mit ihrem Solo den hervorragenden 1. Platz mit 250 Punkten.

In der Jugendklasse Showpaar erreichten Stefanie Hirschhofer und Stefanie Hergovich den 1. Platz mit 228 Punkten, Lisa-Maria Unger und Teresa Unger den 2. Platz mit 217 Punkten.

In der Kategorie Hauptklasse Gruppe Charakter erreichten die Gruppe „La Shox“ + „Matox/Nexus“, mit „Chicago“, den 2.Platz mit 247 Punkten.

Alles in allem war es eine sehr erfolgreiche Meisterschaft und die Mädchen der GTU Mattersburg freuen sich schon auf die nächste Meisterschaft in Salzburg.