Generalversammlung der Gymnastik & Tanz-Union Mattersburg

Neuer Vorstand einstimmig angenommen

Am 29. April 2011 wurde die Generalversammlung der Gymnastik & Tanz-Union Mattersburg abgehalten, bei der sämtliche Vereinsmitglieder geladen waren.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt, war unter anderem der Bericht zur Entwicklung des Vereins in den vergangenen 4 Jahren. Neben zahlreichen Erfolgen bei Meisterschaften und Veranstaltung, wurden in diesem Zeitraum auch viele Trainerausbildungen absolviert (zum Helfer, Übungsleiter und Lehrwart). Außerdem kann sich der Verein über die stetig steigende Anzahl der Mitglieder freuen. Ebenfalls auf der Tagesordnung standen der Finanzbericht und die Organisation zukünftiger Veranstaltungen. Den Abschluss der Generalversammlung stellte die Neuwahl des Vorstandes dar – der vorher bekanntgegebene Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen.