Die Gymnastik & Tanzunion gratuliert zum Nachwuchs

Katharina, Elisabeth und Julian sind da!

Unsere Vereinsobfrau Evelin Wilfing hat am 15.01.2012 ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Um 5.32 Uhr hat die kleine 3300g schwere und 51cm große Katharina das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns mit Evelin über den gesunden Familienzuwachs.

Nur 10 Tage später hat unsere Trainerin Steffi Kremser am 25.01.2012 ihr drittes Baby, Elisabeth, zur Welt gebracht. Die neue Erdenbürgerin wog bei der Geburt 2575g und war 46cm groß. Die großen Geschwister Michaela und Alexander sind sehr stolz auf ihre kleine Schwester.

Am 02.04.2012 hat Julian mit 3050g und 50cm in Eisenstadt das Licht der Welt erblickt. Wir gratulieren unserer Trainerin Cornelia Kremser und dem stolzen Papa, Lukas Widder zu ihrem ersten Kind.

Der Verein freut sich mit den Eltern über den gesunden Nachwuchs und wünscht für die Zukunft alles Gute, viel Freude und vor allem weiterhin Gesundheit.