Gelungener Saisonabschluss

Das tolle Programm beim diesjährigen Sommer-Tanz-Fest begeisterte Zahlreiche Besucher

Zahlreiche Besucher fanden sich am 14.06.2014 in der Bauermühle Mattersburg ein, um gemeinsam mit der GTU Mattersburg den Abschluss einer äußerst erfolgreichen Saison zu feiern.

Bei traumhaftem Sommerwetter konnten die Kinder im Hof ihr Geschick bei den Mitmach -Stationen unter Beweis stellen und sich das Eis – gesponsert von der Konditorei Harrer – schmecken lassen. Als Höhepunkt der Veranstaltung präsentierten die Kinder die erlernten Tanzeinlagen des Sommersemesters. Unter anderem wurden in diesem Rahmen auch die erfolgreichen Meisterschaftsbeiträge gezeigt.

Besonders gefreut hat sich das GTU-Team über die von Centertainment gesponserten Trainingswesten.
Vielen Dank an alle Sponsoren, Gäste, Vereinsmitglieder und an das GTU-Team!