Landesmeisterschaften 2008

90 Teilnehmerinnen aus 4 Vereinen und 2 Gastvereinen waren dabei!

Am Samstag, den 4. Oktober 2008, um 10 Uhr vormittags,  fanden in der Sporthalle Mattersburg die alljährlichen Landesmeisterschaften in Rhythmischer Sportgymnastik statt. Wieder dabei waren GTU Mattersburg, Union Eisenstadt, Union Neudörfl und Union Wiesen, sowie zwei Gastvereine ÖTB Wr. Neustadt und ATUS Korneuburg.

Die GTU Mattersburg holten insgesamt 7 Gold-, 4 Silber- und 2 Bronzemedaillen, und waren somit sehr erfolgreich.

Es wurden sehr schöne Küren von den insgesamt 90 Teilnehmerinnen geboten. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt. Dank der fleißigen Mütter gab es ein reichhaltiges Buffet mit vielen Köstlichkeiten.

Alles in Allem war es wieder ein sehr erfolgreicher und schöner Tag für die Teilnehmerinnen und Zuschauer und wir freuen uns schon alle auf nächstes Jahr.